Hanspeter Wüthrich

Dorfvereinchef

Tja was macht ein Chef? Viel..... Vorallem aber schaut Hämpu dass es im DVV rund läuft und steht bei Fragen Red und Antwort.

Michael Rickenbach

Vizechef vom DVV

Ist der Chef krank kommt Michu ins Spiel. Zudem ist er zuständig, dass sich niemand bei unseren Ruhebänklis einen Holzsplitter einfängt.

Erika Maeder

Finanzchefin

Hat die Finanzen im Griff und ist verantwortlich, dass es im DVV beim Geld mit rechten Dingen zu und her geht.

Marianne Kläy

Administrationschef

Dort ein Protokoll, hier eine Anfrage... Marianne übernimmt die Schreibarbeiten und erledigt dies mit "Links".

Bertrand Leray

Eventchef

Gehts um das Essen? Frag Bertrand. Zudem ist er in Vinelz der Kontaktmann zum Samichlous.

Sabine Stocco

Seestrandputzete

Schaut für eine saubere Badewiese und ist immer als gut gelauntes Vorstandsmitglied unterwegs.

Therese Quabeck

Gartenchef

Besitzt einen grünen Daumen und weiss als  langjähriges Vorstandsmitglied so manche Anekdote aus dem DVV zu erzählen.